Be & Do Topics

Beanddo Topics Themen Geschichten

Die Be & Do Topics sind überregionale Themen irgendwo aus Deutschland, welche sich mit den Charakteren der Menschen beschäftigt.

 

  • wie verhält sich eine Person beim Streit?
  • was passiert, wenn wir beleidigt werden?
  • wie schnell versuchen wir uns auf Kosten von anderen zu profilieren?

 

Hier sind nur wenige  Themen angesprochen und die Geschichten sind frei erfunden aber nicht utopisch sondern könnten wirklich zu jeder Zeit so stattgefunden haben.

 

Wer weiß, vielleicht ist bei der ein oder anderen Geschichte noch ein kleiner Erinnerungsfetzen hängen geblieben und mit verarbeitet worden.

 

Mit meinen Geschichten (Topics- Themen) möchte ich darauf aufmerksam machen, dass manches nicht immer nur reineweg böswillig und zielgerichtet passiert, sondern ein Mensch aus seinen tiefsten Überzeugungen und Glaubensmustern heraus handeln kann.

 

Im Laufe der Zeit werde ich immer wieder neue Situationen/ Topics auf die Seite stellen. Vielleicht gibt es Ihnen die Möglichkeit wertvolle Aspekte für sich selbst daraus zu ziehen.

 

Also fangen wir an :-)

 


Das Wartezimmer Desaster

 

Neuesten Meldungen aus der Wartezimmer-Szene zufolge, wurde unserer Redaktion mitgeteilt, dass es vor 1 Tag zu einer sehr unschönen Situation in einem Wartezimmer irgendwo in Deutschland gekommen ist.....mehr

Dumm wie ein Sack Reis

 

Vor gerade einmal 5 Stunden hat sich in einem Gymnasium irgendwo in Deutschland etwas furchtbares zugetragen.

 

Innerhalb kürzester Zeit...mehr

Bewusstsein & Downloads

 

"Der Gedanke ist die Vorstufe zur Realität" Heike Hoffmann

 


Die Anwendungen der, auf diesen Seiten, angebotenen mp3 Dateien dienen ausschließlich dem Zweck der Gesundheitsförderung und dem Wohlergehen des Anwenders. Der Anbieter verspricht keine Heilung von Krankheiten oder Leiden psychischer oder physischer Natur. Die Verantwortung für den Gebrauch der mp3 Dateien liegt ausschließlich beim Anwender.

Der Anbieter übernimmt keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, welche direkt oder indirekt aus der Verwendung, der auf dieser Seite angebotenen mp3 Dateien, entstehen könnten.

Die Verwendung der mp3 Dateien dienen der Stimulierung der neuronalen Strukturen im Gehirn. Medizinische oder psychologische Behandlungen werden NICHT durch die Nutzung von mp3 Dateien dieser Seite ersetzt. Bei Verdacht auf eine Erkrankung bitte einen Arzt oder einen Heilpraktiker konsultieren.

 

Jede Form der Kommunikation mit einem Webseitenbesucher unterliegt der Schweigepflicht und darf ohne schriftliche Genehmigung nicht an Dritte weitergeleitet werden.