Kopfkino

silent subliminals video kino

Ich war mal spazieren und bin auf ein Hinderniss gestoßen. Was dann passierte, seht selbst!

Wie sieht eigentlich Dein eigener Plan fürs Leben aus? Hast Du so etwas oder fällt es Dir schwer in die Zukunft zu schauen? Bei einer Tasse Kaffee und einem sehr windigen Burg-Besuch am Neckar haben sich  Heike und Patrick darüber unterhalten.

Wie kann man sehr leicht mit dem Rauchen aufhören? Was haben Glaubenssätze mit dem blauen Dunst zu tun? Wieso rauche ich, Heike Hoffmann, nicht mehr?

Anklicken - hinschauen - entspannen!

Wie funktioniert das Hören?

Der Persönlichkeitstrainer Nikolas B. Enkelmann erklärt, warum positive Suggestionen so wertvoll sind!

Teil 1

Der Persönlichkeitstrainer Nikolas B. Enkelmann erklärt, warum positive Suggestionen so wertvoll sind!

Teil 2

Für mich einer der herausstechensten Filme über Blockaden, das Unterbewusstsein und wie alles miteinander zusammen hängt. Wie unser Leben davon geprägt wird. Wie wir endlich anfangen unser Leben, ohne  grauenvolle Altlasten, wieder frei und zufrieden  zu erfahren.

In diesem Video spricht Dr. Bruce Lipton über die Macht unseres Unterbewusstseins und welche Folgen dies in unserem alltäglichen Leben hat.

Wie uns negative Gedanken beeinflussen?  - Trotz das ein Mann in einem Versuch nur Placebos eingenommen hat, versucht er sich genau mit diesen Placebos das Leben zu nehmen, da er davon überzeugt ist, dass die Inhaltsstoffe das bewirken. Sein Organismus reagiert katastrophal... Denken wir überhaupt richtig? Und was ist richtiges Denken?

Der Mathematiker und Musikwissenschaftler Hans Cousto erklärt wie sich Frequenzen und Schwingungen in unserem Körper und  Unterbwusstsein verhalten.