Kopfkino

silent subliminals video kino

Quelle: Youtube

 

Efa, 24, hat studiert und sitzt danach auf einem Berg voll Schulden. Im Moment hat sie keine feste Wohnung und schläft abwechselnd bei Freunden. Essen holt sie aus ideellen Gründen aus Mülltonnen bei Supermärkten. Musik macht sie auch noch.Wohin sie alles führt, ist noch nicht klar, doch Efa hat eine feste Meinung und nimmt die Dinge in die Hand.

 

Margaux, 24, ist leidenschaftliche Musikerin. Von Musik allein zu leben ist trotz ihrer Aktivitäten als Musiklehrerin, Sängerin und Pianistin allerdings schwierig. Sie strebt nach guten Studien-Abschlüssen, und ist noch immer auf die finanzielle Unterstützung ihrer Eltern angewiesen. Wenn sie vorwärts kommen will, hat sie gerade keine andere Wahl. Alexandro ist 32 und möchte sich selber finden. Statt von einem Eigenheim für sich und seine kleine Familie träumt er von einem Selbstversorger-Dasein mit Permakultur. Doch ist das wirklich machbar?

 

Claudia, 33, ist Reiseführerin und möchte ihren Freund Luca heiraten, mit dem sei seit 16 Jahren zusammen ist. Aber die finanzielle Hürde für ein gemeinsames Leben ist hoch. Deshalb wohnt Claudia mit Anfang dreißig noch immer bei ihren Eltern – und will ihren eigenen Platz finden.

 

Von Cardiff bis Brüssel, von Bari bis Athen, vier völlig unterschiedliche Lebensgeschichten in Europa, die eines gemeinsam haben: kein sicherer Weg in Sicht, jeder einzelne lebt nach den Teenagerjahren immer länger in einem hybriden Zustand. Und das Erwachsenenalter ähnelt einem Horizont, der immer weiter zurückweicht. Der Film ist eine europaweite Produktion, koproduziert u.a. vom Bayerischen Rundfunk, dem ZDF und dem SWR.

Ich war mal spazieren und bin auf ein Hinderniss gestoßen. Was dann passierte, seht selbst!

Wie sieht eigentlich Dein eigener Plan fürs Leben aus? Hast Du so etwas oder fällt es Dir schwer in die Zukunft zu schauen? Bei einer Tasse Kaffee und einem sehr windigen Burg-Besuch am Neckar haben sich  Heike und Patrick darüber unterhalten.

Wie kann man sehr leicht mit dem Rauchen aufhören? Was haben Glaubenssätze mit dem blauen Dunst zu tun? Wieso rauche ich, Heike Hoffmann, nicht mehr?

Anklicken - hinschauen - entspannen!

Wie funktioniert das Hören?

Der Persönlichkeitstrainer Nikolas B. Enkelmann erklärt, warum positive Suggestionen so wertvoll sind!

Teil 1

Der Persönlichkeitstrainer Nikolas B. Enkelmann erklärt, warum positive Suggestionen so wertvoll sind!

Teil 2

Für mich einer der herausstechensten Filme über Blockaden, das Unterbewusstsein und wie alles miteinander zusammen hängt. Wie unser Leben davon geprägt wird. Wie wir endlich anfangen unser Leben, ohne  grauenvolle Altlasten, wieder frei und zufrieden  zu erfahren.

In diesem Video spricht Dr. Bruce Lipton über die Macht unseres Unterbewusstseins und welche Folgen dies in unserem alltäglichen Leben hat.

Wie uns negative Gedanken beeinflussen?  - Trotz das ein Mann in einem Versuch nur Placebos eingenommen hat, versucht er sich genau mit diesen Placebos das Leben zu nehmen, da er davon überzeugt ist, dass die Inhaltsstoffe das bewirken. Sein Organismus reagiert katastrophal... Denken wir überhaupt richtig? Und was ist richtiges Denken?

Der Mathematiker und Musikwissenschaftler Hans Cousto erklärt wie sich Frequenzen und Schwingungen in unserem Körper und  Unterbwusstsein verhalten.

Bewusstsein & Downloads

 

"Der Gedanke ist die Vorstufe zur Realität" Heike Hoffmann

 


Die Anwendungen der, auf diesen Seiten, angebotenen mp3 Dateien dienen ausschließlich dem Zweck der Gesundheitsförderung und dem Wohlergehen des Anwenders. Der Anbieter verspricht keine Heilung von Krankheiten oder Leiden psychischer oder physischer Natur. Die Verantwortung für den Gebrauch der mp3 Dateien liegt ausschließlich beim Anwender.

Der Anbieter übernimmt keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, welche direkt oder indirekt aus der Verwendung, der auf dieser Seite angebotenen mp3 Dateien, entstehen könnten.

Die Verwendung der mp3 Dateien dienen der Stimulierung der neuronalen Strukturen im Gehirn. Medizinische oder psychologische Behandlungen werden NICHT durch die Nutzung von mp3 Dateien dieser Seite ersetzt. Bei Verdacht auf eine Erkrankung bitte einen Arzt oder einen Heilpraktiker konsultieren.

 

Jede Form der Kommunikation mit einem Webseitenbesucher unterliegt der Schweigepflicht und darf ohne schriftliche Genehmigung nicht an Dritte weitergeleitet werden.