Wissenschaftliches & Co


Be&Do on Tour

Sonja Salmen  Castellucci  Franz Motzko Heike Hoffmann Nachhaltigkeit Mannheim Business School Esin Bozyazi

Am 10. Februar 2018 war ich als Gast bei dem Workshop von Prof. Dr. Esin Bozyazi von der HdWM, eingeladen von Prof. Dr. rer. pol. Sonja Salmen  Studiengang Wirtschaftsinformatik - Leiterin des Next-Gen-Lab HNN / Social Media Management & Intelligence Kompetenzzentrums - Heilbronn.

 

Nachhaltigkeit war unter anderem ein Thema welches die Teilnehmer des Workshops genauestens unter die Lupe nehmen sollten.

 

Für mich absolut spannend, da auch das Hören meiner Silent Subliminals eine nachhaltige Wirkung besitzt. Somit können meine Hörer selbst immer dann die Silents hören, wenn sie Bedarf sehen und etwas lösen möchten in ihrem Leben.

 

 

Patent Silent Subliminals von Oliver M. Lowery

Quelle: http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=/netahtml/PTO/srchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=5159703.PN.&OS=PN/5159703&RS=PN/5159703

 

 

Die Geschichte der Silent Subiminals

Bewusstsein & Downloads

 

"Der Gedanke ist die Vorstufe zur Realität" Heike Hoffmann

 


Die Anwendungen der, auf diesen Seiten, angebotenen mp3 Dateien dienen ausschließlich dem Zweck der Gesundheitsförderung und dem Wohlergehen des Anwenders. Der Anbieter verspricht keine Heilung von Krankheiten oder Leiden psychischer oder physischer Natur. Die Verantwortung für den Gebrauch der mp3 Dateien liegt ausschließlich beim Anwender.

Der Anbieter übernimmt keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, welche direkt oder indirekt aus der Verwendung, der auf dieser Seite angebotenen mp3 Dateien, entstehen könnten.

Die Verwendung der mp3 Dateien dienen der Stimulierung der neuronalen Strukturen im Gehirn. Medizinische oder psychologische Behandlungen werden NICHT durch die Nutzung von mp3 Dateien dieser Seite ersetzt. Bei Verdacht auf eine Erkrankung bitte einen Arzt oder einen Heilpraktiker konsultieren.

 

Jede Form der Kommunikation mit einem Webseitenbesucher unterliegt der Schweigepflicht und darf ohne schriftliche Genehmigung nicht an Dritte weitergeleitet werden.